Ein geiler Vierer

Geiler Vierer am Samstag-AbendEs ist doch kaum zu fassen – da liegen wir zwei Mädels notgeil und fickbereit auf der Matratze aber unsere beiden Kerle haben nur eines im Sinn: Sportschau und Fußball!?!? Bleibt uns wohl nix anderes übrig als einander mit einem Doppeldildo zu verwöhnen – allerdings ist das nix im Vergleich zu richtigen Schwänzen. Wir rufen immer wieder nach unseren beiden Fickern und irgendwann kommen die auch endlich dazu. Jetzt wirde es doch noch ein geiler Samstag-Abend mit einem Vierer. Es wurde Muschi geleckt, Schwanz geblasen, geil gewichst, hart gefickt und jede Menge abgespritzt: hier klicken

This entry was posted on Sunday, October 16th, 2011 at 10:33 and is filed under Bilder und Videos. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.